Fisher Towers

Rund um Moab - Utah

0 m
Höhe über Normal Null: Moab

Achtung: Auf ungeteerten Straßen können sich die Straßenverhältnisse ständig ändern. Deswegen empfehlen wir jedem dringend vor jeder Fahrt die Straßenverhältnisse zu checken. Vor gemeldetem, während oder kurz nach Regen bzw. Schneefällen raten wir davon ab ungeteerte Straßen zu befahren.

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im April 2022

Fisher Towers

Beschreibung: Die Fisher Towers sind eine markante Sandsteinformation östlich von Moab. Benannt wurden sie 1880 nach einem Siedler der in der Nähe wohnte. Heute dienen sie vor allem als beliebtes Wander- und Klettergebiet. Man erreicht sie über eine kurze Dirtroad, die meistens in einem sehr guten Zustand ist und mit jedem PKW befahren werden kann.

Unsere Bewertung: Bei unseren Reisen durch den Südwesten sind wir schon oft an den Fisher Towers vorbei gekommen. Leider hatten wir bisher keine Zeit zum Wandern, aber auch so lohnt ein kleiner Abstecher. Hier finden sich immer schöne Fotomotive. Besonders zum Sonnenuntergang, wenn die Felsen orange leuchten lohnt ein Besuch.

3.5/5