The Hogback

Rund um Escalante - Utah

0 m
Höhe über Normal Null: The Hogback

Unsere Besuche: Da es sich um einen der schönsten Abschnitte der Scenic Road 12 handelt, sind wir hier, auf unseren Reisen durch den Südwesten, auch schon sehr oft vorbei gekommen. Eine genaue Anzahl lässt sich nicht mehr rekonstruieren. Unser letzter Besuch war im Juni 2023.

The Hogback

Beschreibung: The Hogback ist ein Abschnitt des Scenic Byway 12, der über einen Sandsteingrad führt. Links und rechts der Straße befinden sich Canyons und spektakuläre Aussichten. Es gibt zahlreiche geteerte Parkbuchten, um einen Blick auf die Schluchten des Boulder und Calf Creek zu werfen.

Unsere Bewertung: Egal wie oft man schon vorbei gefahren ist, hier muss man einfach anhalten und den Blick schweifen lassen. Egal zu welcher Jahreszeit, es ist einfach toll und man entdeckt immer neue Details.

4/5