Castle Valley

Rund um Moab - Utah

0 m
Höhe über Normal Null: Moab

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im April 2022

Castle Valley

Beschreibung: Das Castle Valley ist ein Seitental des Colorado River. Man findet es östlich von Moab. Im Tal fährt man, ab der Scenic Road 128, über eine 60km lange, geteerte Panoramastraße vorbei an riesigen Tafelbergen und den LaSal Mountains nach Moab. Unterwegs kann man an vielen Aussichtspunkten halten und die tolle Umgebung genießen. Auch Hollywood wurde schon auf das Tal aufmerksam, denn hier wurden z.B. Teile der HBO-Serie Westworld gedreht.

Unsere Bewertung: Die Fahrt durch das Castle Valley ist toll und teilweise sogar spektakulär. Von den Aussichtspunkten aus hat man eine atemberaubende Sicht in die Umgebung und bekommt einen kleinen Eindruck wie riesig dieses Land ist. Wir können jedem der in Moab ist einen kurzen Abstecher hier her empfehlen. Wir haben das Castle Valley im April 2022 besucht.

4/5