Allgemeines zur National Site

Die Hubbell Trading Post National Historic Site schützt einen der wichtigsten historischen Handelsposten der Region.

0 m
Höhe über Normal Null: Hubbell Traiding Post NHS

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

*Der Anual Pass ist so zu sagen die „Flatrate“ für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im Juni 2023

Hubbell Traiding Post NHS

Beschreibung: Die Hubbell Trading Post wurde im Jahr 1876 von John Lorenzo Hubbell gegründet und gehörte zu den wichtigsten Einrichtungen des Handels mit den Navajo, Hopi und Zuni. Sie ist immer noch in Betrieb. Auf dem Gelände sind mehrere Gebäude erhalten geblieben und können besichtigt werden. Neben dem eigentlich Handelsposten existiert auch noch das Wohnhaus der Handeslfamilie und mehrere Ställe.

Unsere Bewertung: Uns hat die historische Trading Post gut gefallen. Es war interessant zu erfahren wie der Handel hier florierte. Auch heute noch kann man zahlreiche Produkte, hauptsächlich der Navajo, erwerben. Ein kurzer Abstecher lohnt sich.

3/5