Lone Pine Film Museum

Die Mitte - Kalifornien

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Für das Navi: 701 S Main St, Lone Pine, CA 93545

Lone Pine Film Museum

Lone Pine Film Museum

Beschreibung: Das kleine Museum beherbergt tausende Devotionalien der Filme, die hier in der Gegend, vor allem in den benachbarten Alabama Hills, gedreht wurden. Die sehr netten Betreiber des Museums sind oft vor Ort und geben den Besuchern gerne Auskunft.

Unsere Bewertung: Wenn man sich für Filme interessiert, ist das hier ein netter Ort um 1-2 Stunden zu verbringen. Wir kannten viele der Filme nicht, aber es war trotzdem sehr interessant, zwischen den Ausstellungstücken umherzulaufen und sich alles anzuschauen. Wir haben das Museum im Mai 2013 besucht.

5/5
Lone Pine Film Museum