Heritage Center

Rund um Escalante - Utah

0 m
Höhe über Normal Null: Escalante

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im Mai 2023

Hole in the Rock - Escalante Heritage Site

Beschreibung: In diesem kleinen Freilichtmuseum kann man alles über die mormonischen Pioniere lernen, die einen Weg zu ihren neuen Siedlungsgebieten weiter östlich suchten. Es gibt Schautafeln, Bilder und jede Menge Ausstellungsstücke wie z.B. Planwagen aus der Zeit. Unter anderem wurde bei dieser Expedition die Hole in the Rock Road angelegt die heute noch genutzt wird.

Unsere Bewertung: Obwohl wir zu den offiziellen Öffnungszeiten vor Ort waren, war das Museum bei unserem Besuch im Juni 2023 leider geschlossen. Wir konnten so auch nur die Außenanlage besuchen. Das Museum ist eine schöne Ergänzung zu einer Fahrt über die Hole in the Rock Road und liefert jede Menge interessante Informationen über die Geschichte der Straße.

3/5