Brigham Plains Road

Rund um Bryce - Utah

0 m
Höhe über Normal Null: Brigham Plains Road
Parkplatz zum Yellow Rock und Abzweig zur Jeep Road

Brigham Plains Road

Beschreibung: Die Jeep Road zweigt am Yellow Rock Parkplatz von der Cottonwood Canyon Road in östlicher Richtung ab und führt hinauf zu den Bigham Plains, hinunter in den Coyote Canyon und wieder zurück zur Cottonwood Canyon Road. Bei unserem Besuch im April 2022 war die Dirt Road in einem guten Zustand, allerdings ist sie sehr steil und so eventuell nicht für jedes Auto, das auf der CCR unterwegs ist, geeignet. Wenden ist auf der schmalen Straße kaum möglich sodass man im Fall der Fälle rückwärts wieder zurück rollen muss.
Wir sind die Straße nur bis zu einer Anhöhe gefahren von wo aus man einen tollen Blick auf den Yellow Rock hatte.

Unsere Bewertung: Mit dem geeigneten Auto lohnt ein kleiner Abstecher hier her auf jeden Fall. Der Blick auf den Yellow Rock und die Umgebung rundum ist toll.

3/5
Hier geht es nach oben