Borrego springs

Der Süden - Kalifornien

Hier die GPX-Dateien unserer Fahrt durch Borrego Springs

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im März 2016

Adler mit Beute

Borrego Springs

Beschreibung: Borrego Springs im Süden Kaliforniens bietet neben einem State Park noch eine weitere besondere Sehenswürdigkeit. So gibt es hier zahlreiche Metall-Skulpturen des Künstlers Ricardo Breceda. Sie befinden sich auf dem Gelände von Galleta Meadows, einem riesigen Grundstück im Privatbesitz von Dennis Avery, der die Skulpturen in Auftrag gab und das Gelände der Öffentlichkeit zugänglich macht. Man kann überall herumfahren und laufen und die Skulpturen anschauen und fotografieren.

Möchte man zu allen Skulpturen hinfahren, braucht man manchmal eine Auto mit erhöhter Bodenfreiheit. Zu fast allen Figuren muss man ein mehr oder weniger langes Stück auf Dirt Roads fahren. Besonders die Straße zu den Dinosauriern ist sehr rau und erfordert eine hohe Bodenfreiheit des Autos.

Die genaue Lage der Figuren finden sich oben in der Karte und oben als GPX Datei.

Unsere Bewertung: Sehr interessant! Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir können einen Besuch auf jeden Fall empfehlen. 

3.5/5
Scorpion