Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
20$ für 7 Tage/Auto
Ja
Ganzjährig 24h geöffnet

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Redland View
Independence Monument

Colorado NM

Beschreibung: Das Colorado NM liegt am äußersten, westlichen Rand Colorados. Der Rim Rock Drive führt den Besucher vom Westeingang auf ein Hochplateau. Man fährt entlang der Abbruchkante und hat spektakuläre Ausblicke auf die ungewöhnlichen Sandsteinformationen und das Tal des Colorado.

0 m
Plateauhöhe - Colorado NM

Unsere Bewertung: Dass wir das Colorado NM etwas unterschätzt haben, wurde uns klar, als wir im Oktober 2014 das NM mit unseren Freunden besuchten. Für sie war es der erste Canyon bei ihrem ersten Besuch im Südwesten.  Sie waren total begeistert von der Größe und den ungewöhnlichen Formen der Sandsteinfelsen und so haben wir als “verwöhnte USA Reisende”, die schon weit spektakuläreres gesehen haben, das National Monument durch ihre Augen wirklich neu zu schätzen gelernt. Es ist ein toller Park mit sehr schönen Ecken und wir können jedem, der hier in der Gegend unterwegs ist, einen Abstecher empfehlen. Selbst wenn man nicht wandern mag, kann man hier ohne großen Aufwand die schönsten Aussichten genießen.

3.5/5
Fruita Canyon View
Independence Monument
Menü schließen