Orlando

Florida

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im März 1997

Epcot Center

Beschreibung: Epcot Center ist einer der vier Vergnügungsparks in Disney World in Orlando. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Erfindungen und den Kulturen der Welt. Der Park ist täglich geöffnet. Es gibt sehr viele Ticket-Optionen. Am leichtesten findet man die für sich optimale Kombination auf der offiziellen Homepage.

Für das Navi: 200 Epcot Center Dr, Orlando, FL 3282

Unsere Bewertung: Wir fanden Epcot richtig toll. Vielleicht ist das hier der Park, der am ehesten für ältere Kinder bzw. Erwachsene interessant ist. Wir würden Epcot auf jeden Fall noch einmal besuchen. Wie für alle Parks gilt auch hier, dass man in einem Tag nur einen Bruchteil von allem sehen kann. Wer sich alles anschauen, ausprobieren und fahren möchte, sollte auf jeden Fall einen Mehrtagespass in Erwägung ziehen.

4/5

Hollywood Studios

Beschreibung: Ein weiterer Disney Park in Disney World sind die Hollywood Studios. Dieser Park beschäftigt sich in der Hauptsache mit den von Disney produzierten Filme. Der brandneue Zugang ist Galaxy´s Edge, der Teil des Parks der sich mit Star Wars beschäftigt. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich unseren Bericht darüber aus Disneyland Anaheim anschauen. Der Teil hier in Orlando ist dem in Anaheim sehr ähnlich. Der Park ist täglich geöffnet. Es gibt sehr viele Ticket-Optionen. Am leichtesten findet man die für sich optimale Kombination auf der offiziellen Homepage.

Für das Navi: 351 S Studio Dr, Lake Buena Vista, FL 32830

Unsere Bewertung: Die Hollywood Studios haben uns auch super gut gefallen und auch wenn sich in den letzten, über 30 Jahre sicher einiges geändert hat, würden wir hier auch auf jeden Fall wieder hin gehen.

4/5

Sea World

Beschreibung: 

Für das Navi: 7007 Sea World Dr, Orlando, FL 32821

Unsere Bewertung: Der Vollständigkeit halber haben wir den Park hier aufgenommen. Für uns kommt Sea World so lange nicht mehr in Frage, so lange hier Meeressäuger gehalten werden. Im 21 Jahrhundert sollte man so weit sein zu wissen, was man diesen Tieren damit antut.

1/5