Bradenton

Florida

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im Oktober 2022

Red Barn Flea Market

Beschreibung: In der Red Barn in Bradenton findet man einen riesigen Flohmarkt in dem jede Menge Händler ihre Waren anbieten. Es gibt alles von der Sonnenbrille über Handyhüllen bis hin zu Obst und Gemüse. Obwohl es auch ein paar private Anbieter gibt muten doch die meisten Stände eher professionell an. Für das leibliche Wohl gibt es auch ein paar Essensbuden in denen man sich von der Shoppingtour ein wenig stärken kann.

Für das Navi: 1707 1st St E, Bradenton, FL 34208

Unsere Bewertung: Wir waren im November 2022 in der Red Barn. Obwohl wir nicht so viele professionelle Händler erwartet hatten, hatten wir Spaß hier durch die Gassen zu schlendern und die angebotenen Waren zu entdecken. Für unseren Geschmack war es allerdings ein wenig zu ramschig. Wir hätten uns ein wenig mehr Flohmarkt und weniger Ramsch gewünscht.

3/5