Flagge USA

Permits - Der Weg zum Glück

Es ist die Wahl nicht der Zufall der dein Schicksal bestimmt – Jean Nidetch

Mangel erzeugt Begehrlichkeiten. In Kombination mit der Promotion einer Location als Hintergrundbild für ein sehr verbreitetes Betriebssystem und schon beginnt ein fast hysterischer Run auf einen Ort. Genau so geschehen mit der sogenannten WAVE in den Coyote Buttes North. So wurde schon vor Jahren der Zugang auf wenige Personen pro Tag limitiert. 

Das Gebiet der North und South Coyote Buttes ist eine Wilderness Area was bedeutet, dass es keine Wege und sonstige Infrastruktur gibt. Wäre die Zahl der Menschen, die das Gebiet besuchen, nicht limitiert, müsste diese Infrastruktur geschaffen werden. Das hätte zur Folge, dass das Gebiet keine Wilderness mehr sein kann. Über Sinn uns Unsinn davon kann gestritten werden…

Flagge USA