Eintrittspreise und Öffnungszeiten

  • 5$/Tag
  • Durch den Anual Pass* nicht abgedeckt
  • Ganzjährig von 8 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Koordinate:
Sehenswerte Felsen:
Breite 43.326311, Länge -124.386133.

Shore Acres SP

Beschreibung: Der Shore Acres State Park liegt etwa 13 Meilen südlich von North Bend an der Küste von Oregon. Die meisten Besucher kommen wohl wegen dem Rosengarten hier her. Aber neben den schön angelegten Gärten hat der SP einen ganz tollen Küstenabschnitt mit bizarr geformten Felsen zu bieten.

Unsere Bewertung: Wir waren im Juni 2015 wegen der tollen Felsen hier. Geht man vom Parkplatz ein paar hundert Meter nach Norden, kann man in eine kleine Wunderwelt von interessant geformten Felsen eintauchen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht hier auf die Suche nach schönen Fotomotiven zu gehen. Für den Park kann man gut 2-3 Stunden einplanen.

4/5