Green Mountains

Vermont

0 m
Höhe über Normal Null: Woodford

Green Mountains

Beschreibung: Die Green Mountains sind ein Mittelgebirge in Vermont. Besonders im Herbst kann man hier den typischen Indian Summer mit spektakulär verfärbten Wäldern sehen. Wegen der Höhenlage verfärben sich die Bäume hier meistens schon ab Mitte September. Aber wie immer wenn es um die Natur geht kann man oft sehr schlecht vorhersagen wann was genau stattfindet. So kann auch die Blattfärbung von Jahr zu Jahr um mehrere Wochen hin oder her schwanken. Eine Vorhersage der Blattfärbungen in den USA kann man HIER finden.

Unsere Bewertung: Wir sind im Mitte Oktober 2013 durch die Green Mountains gefahren. Wie man auf den Bildern sehen kann waren die meisten Blätter schon längst von den Bäumen gefallen. Deswegen war das ganze wenig attraktiv. Das ganze müssen wir sicher noch einmal früher im Jahr angehen.

3/5
Menü schließen