Hogback Mountain Conservation Area

Vermont

Koordinate des Aussichtspunktes: Breite 42.852777, Länge -72.794684

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im Oktober 2013

Hogback Mountain Conservation Area

Beschreibung: Hogback Mountain ist eine Erhebung westlich von Marlboro. Eine Stiftung hat den Schutz des Gebietes übernommen und verwaltet es.

Unsere Bewertung: Wir sind im Oktober 2013, auf unserem Weg von Conway zu den Niagara Fällen, eher zufällig an einem Aussichtspunkt über die Hogback Mountains vorbei gekommen. Auf der Suche noch Spots mit schön verfärbten Bäumen haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt. Leider war aber auch hier der Color Peak schon überschritten, so dass das richtig tolle rot der Blätter schon weg war. Auch hier hätte man etwas früher im Jahr dran sein müssen. Trotzdem war die Aussicht über die Hügel der Umgebung toll.

3/5