USA 2021 - Der Südwesten

Canceled

Fakten zur Tour

Hotelbewertung

Zeitpunkt der Tour: Ende Oktober bis Ende November
Start-und Endpunkt: Las Vegas
Flug: Nürnberg – Amsterdam – Las Vegas (KLM)
Auto: Midsize SUV gebucht über den ADAC
Dauer der Tour: 26 Tage

*****
****
***
**
*

Sehr gut, hier passte alles
Gut, wir haben uns wohl gefühlt
Entspricht dem Standard
Sehr einfach aber sauber
Nie mehr wieder

Wir hatten diese Tour im Sommer in der Hoffnung gebucht, dass der Travel Ban, den die USA für alle Schengen Staaten verhängt hatte, bis im Spätherbst beendet sein wird. Leider kam es anders und weil wir zum Einen nicht nochmal ein Jahr zu Hause sitzen wollten und zum Anderen nicht mehr darauf warten wollten wann die USA denn nun endlich wieder Reisende ins Land lässt, haben wir uns Mitte September dazu entschlossen unseren USA Urlaub zu stornieren um statt dessen den Indian Summer im Osten Kanadas zu genießen. Nach dem wir den zweiten USA Urlaub aufgrund der Corona Pandemie stornieren mussten, hoffen wir  das es die Umstände 2022 zulassen und wir wieder unbeschwert in die USA reisen können.