USA 1997 Florida und der Südwesten

Fakten zur Tour

Hotelbewertung

Zeitpunkt der Tour: Mitte März – Mitte April
Start-und Endpunkt: Miami/Las Vegas
Flug: Frankfurt – Miami – San Francisco (Lufthansa)
Auto: Gebucht einen Kleinwagen bei Alamo über das Reisebüro
Dauer der Tour: 25 Tage

*****
****
***
**
*

Sehr gut, hier passte alles
Gut, wir haben uns wohl gefühlt
Entspricht dem Standard
Sehr einfach aber sauber
Nie mehr wieder

In den 90ern haben wir leider noch nicht so viele Notizen zu unserer Reise gemacht. Außerdem hat sich mittlerweile doch einiges geändert. Bei vielen Dingen die wir unternommen haben hat sich mittlerweile viel geändert. Einige Hotels in denen wir übernachtet haben existieren nicht mehr nach über 20 Jahren macht eine Bewertung davon auch nicht mehr viel Sinn. Deswegen findet sich hier nur die Route mit den Orten an denen wir übernachtet haben.

Erinnerungen zur Tour

Diese Tour war zweigeteilt. Zuerst waren wir zwei Wochen in Florida und anschließend für zwei Wochen im Südwesten. Da wir damals nur Reiseführer zur Verfügung hatten war  uns nicht ganz klar, das es im April im Südwesten noch empfindlich kalt sein kann. Auch Schnee ist nicht sehr ungewöhnlich. So gerieten wir in Flagstaff in einen Schneesturm, der uns zwang unsere Route umzuplanen.