Mexican Hat

Rund um Blanding - Utah

0 m
Höhe über Normal Null: Mexican Hat

Unsere Besuche: Mexican Hat liegt sehr zentral in einem Gebiet durch das man auf allen gängigen Routen durch den Südwesten vorbei kommt. Eine genaue Anzahl unserer Besuche lässt sich so auch sehr schwer herausfinden. Unser letzter Besuch war im Juni 2023.

Mexican Hat

Beschreibung: Mexican Hat ist eine kleine Ortschaft im Südosten von Utah. Bekannt und benannt ist der Ort nach dem weiter nördlich liegenden Felsen. Dieser ist geformt wie ein mexikanischer Sombrero. Wer mit seinem Auto den Teer nicht verlassen möchte, kann den Mexicanerhut auch direkt von der Hauptstraße sehen.

Unsere Bewertung: Der Felsen ist nett, weil er eben diese ungewöhnliche Form hat. Große Umwege würden wir jetzt dafür nicht machen, aber da die meisten Südwestreisenden eh irgendwann mal hier vorbei kommen, kann man ruhig auch mal anhalten und einen Blick darauf werfen.

2.5/5