Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
5$/Tag/Auto mit max. 8 Personen
Nein
Ganzjährig 24h geöffnet

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Goosenecks SP

Beschreibung: Der Goosenecks SP bietet tolle Aussichten auf die Windungen, die der San Juan River hier macht. Auf einer Entfernung von 1,8 Kilometern legt der Fluss 8 Kilometer zurück. Dabei hat er sich fast 300m tief in den Stein gegraben. 

Unsere Bewertung: Uns gefällt dieser Aussichtspunkt sehr gut. Es ist fast unglaublich, welche Kraft Wasser doch hat. Hier bekommt man es buchstäblich bildlich vorgeführt. Für uns ein kleiner, sehr sehenswerter Park, der einen kurzen Besuch lohnt. Auf dem Weg von Moab zum Monument Valley, fährt man praktisch fast daran vorbei.

4/5
Menü schließen