Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
2$/Person/Tag
Ja
Ganzjährig abhängig vom Wetter

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Echo Amphitheater

Beschreibung: Das Echo Amphitheater ist ein natürliches Theater mit einem tollen Echo im Carlson National Forest. Es ist leicht zu erreichen, denn es liegt direkt am Highway 84. Kommt man von Abiquiu und fährt in nördlicher Richtung, kommt man direkt daran vorbei.

Um das Theater und die senkrechten Streifen auf den Felsen ranken sich einige Legenden. Eine besagt, dass es Blutstreifen sind, die von hingerichteten Farmern aus der Gegend stammten. 

Unsere Bewertung: Für uns war das jetzt nicht die allergrößte Attraktion. Doch mit den Legenden und dem Echo ist es doch so interessant, dass man einen kleinen Stopp einlegen kann.

2.5/5
Menü schließen