Angel Peak

Rund um Farmington - New Mexico

Angel Peak Scenic Area

Beschreibung: Die Angel Peak Scenic Area befindet sich oberhalb der Kutz Canyon Badlands. Es gibt eine Straße am Rim entlang, von der aus man, an mehreren Aussichtspunkten, den Blick auf die Badlands in der Tiefe genießen kann. Picknickpätze laden zudem auch noch zu einer kleinen Pause ein. Bei unserem Besuch im Oktober 2012 waren wir recht spät dran und haben deswegen den Sonnenuntergang am ersten Aussichtspunkt, dem Badlands Overlook, genossen. Wir sind die Straße am Rim nicht mehr bis zum Angel Peak gefahren. Die Straße, die wir gefahren sind, war sehr gut befahrbar.

Unsere Bewertung: Ganz netter Aussichtspunkt über riesige Badlands. Hat uns ganz gut gefallen. Irgendwann wollen wir auf jeden Fall auch nochmals die gesamte Straße am Rim bis zum Angel Peak fahren.

3/5
Badlands Overlook
Menü schließen