Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
5$/Tag/Auto
Nein
Täglich von 7 - 21 Uhr

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Am Eingang gibt es eine Zahlstation, an der jeder selbstständig den Eintritt bezahlt

City of Rocks

Beschreibung: City of Rocks ist ein winziger State Park, der tolle Granit Felsen vulkanischen Ursprungs schützt. Besonders beliebt ist er bei Campern, da er einen sehr schönen Campingplatz beheimatet. Der Park ist nur etwa 2km groß. Es gibt viele Wege zwischen den Felsen, auf denen man alles Interessante erkunden kann.

Unsere Bewertung: Der Park ist ganz nett. Wir würden jetzt keine riesigen Umwege dafür machen, aber wenn man in der Nähe unterwegs ist, macht ein Abstecher durchaus Spaß.

3/5
Um die Steinformationen führt eine Dirt Road
Menü schließen