June Lake Loop

Die Mitte - Kalifornien

June Lake
Grant Lake

June Lake Loop

Beschreibung: Der June Lake Loop ist ein 16 Meilen langer Rundweg vorbei an vier Seen an der Ostseite der Sierra Nevada. Die Gegend wird vorwiegend touristisch genutzt. Es gibt Hotels, zahlreiche Campingplätze und jede Menge Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Unsere Bewertung: Wir sind den Loop während unseres Urlaubes im September 2019 gefahren. Wir wollten einfach mal sehen, was die Straße und Landschaft zu bieten hat.

Im Großen und Ganzen hatte wir uns davon allerdings ein wenig mehr versprochen. Es gab zwar das eine oder andere nette Fotomotiv, aber so richtig vom Hocker hat uns das nicht gerissen. So zum Vorbeifahren ist es nett. Unserer Meinung nach muss man dafür allerdings keinen riesigen Umweg fahren.

2.5/5
June Lake
Grant Lake
Menü schließen