La Jolla

Der Süden - Kalifornien

La Jolla Cove

La Jolla

Beschreibung: Im Norden von San Diego liegt La Jolla malerisch an der zerklüfteten Pazifikküste. Alles hier wirkt elegant und mondän. Boutiquen, Läden und Restaurants gibt es zuhauf, aber uns interessierte eher die Seal Cove. Mit ein wenig Glück, kann man hier nämlich Anfang des Jahres Seelöwen mit ihren Jungen beobachten und wir hatten Glück…Das einzige kleine Problem können hier an schönen Tagen, und besonders an den Wochenenden, die fehlenden Parkplätze werden. 

Unsere Bewertung: Wir waren zwischen dem Childrens Pool am Point Mencinger und der La Jolla Cove unterwegs. Die Seelöwen zu beobachten hat so viel Spaß gemacht, die Babys waren zuckersüß. Wir konnten uns kaum trennen. Wer also zu Beginn des Jahres in der Gegend ist, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen. Absolute Empfehlung!!!

4/5
La Jolla Cove
Menü schließen