Calico Ghost Town

Der Süden - Kalifornien

0 m
Höhe über Normal Null: Calico Ghost Town

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

  • 8$/Person. Alle Attraktionen wie z.B. die Zugfahrt oder die Minentour kosten extra.
  • Täglich von 9Uhr - 17Uhr geöffnet.

Für das Navi: 36600 Ghost Town Road, Yermo, CA  92398

Calico Ghost Town

Beschreibung: Calico ist eine Ghost Town östlich von Barstow in der Mojave Wüste. Wegen der reichen Bodenschätze, vor allem Silber, gab es in um um Calico in den Hochzeiten über 500 Minen. 1881 gegründet gebeten in Calico bis zu 1200 Menschen. Ein paar der Gebäude sind erhalten geblieben und können besichtigt werden. Außerdem gibt es einen Zug der um das Gelände fährt, Minentouren und andere Attraktionen, die den Besuchern einen Eindruck von dem Leben im Wilden Westen vermitteln wollen.

Unsere Bewertung: Wir haben die Ghost Town im August 1992 besucht. Das ganze war uns viel zu touristisch um authentisch zu sein und deswegen gab es auch keinen Wiederbesuch mehr. Wir mögen Ghost Towns eher, wenn sie nicht ganz so vermarktet werden. Das hier ist sicher ganz nett wenn man einen Familienausflug mit Kindern macht, allerdings geht das ganze dann auch ziemlich ins Geld.

2/5
Menü schließen