California Lighthouses North

Der Norden - Kalifornien

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

*Der Anual Pass ist so zu sagen die „Flatrate“ für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Für das Navi: 45500 Lighthouse Rd, Point Arena, CA 95468

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im September 2019

Point Arena Lighthouse

Beschreibung: Das Point Arena Lighthouse liegt etwa 210km nördlich von San Francisco. Es gibt ein kleines Museum und verschiedene Touren um das Gelände und den Leuchtturm zu besichtigen.

Unsere Bewertung: Leider waren wir ein wenig zu spät dran und so war das Gelände um den Leuchtturm schon geschlossen. So können wir nur die schöne Aussicht beurteilen.

Auf der Rückfahrt zum Highway 1 haben wir dann noch den coolen Arch entdeckt. Da wir Leuchttürme mögen und sie auch meist tolle Fotomotive abgeben werden wir wieder kommen.

2.5/5