Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
10$/Person/Tag
Ja
Ganzjährig geöffnet außer Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Petrified Forest Loop

Beschreibung: Im Florissant Fossil Beds NM befindet sich eine der größten und vielfältigsten Ansammlung von Fossilien weltweit. Bisher wurden hier über 1700 verschiedene Arten gefunden. Seit 1969 ist Florissant Fossil Beds ein National Monument.

Unsere Bewertung: Hier im Bereich des Petrified Forest Loop gibt es die besonders hohe Ansammlung an versteinerten Bäumen. Man läuft über eine große Hochebene an den verschiedenen Exponaten vorbei. Wenn man schon mal im Petrified Forest NP war, ist das hier wohl wenig beeindruckend und spektakulär, aber wenn man sowieso in der Gegend ist, kann man ruhig einen kleinen Blick riskieren.

3/5

Adeline Hornbeck Homestead

Beschreibung: Adeline Hornbeck, war eine Frau mit vier Kindern, die hier unter dem Homestead Akt Land beanspruchte und kaufte. Zu der Zeit war das für alleinstehende Frauen noch was ganz besonderes. Die Geschichte von Adeline Hornbeck.

Unsere Bewertung: Wer sich für die Geschichte der frühen Siedler interessiert, dem wird dieser Ort auch gefallen. Es ist keine spektakuläre Location, aber schon durch ihre schöne Lage einen kleinen Abstecher wert.

2/5
Menü schließen