Tumacácori NHP

Rund um Tucson - Arizona

Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
7$ für 7 Tage/Person
Ja
Täglich von 9 bis 17 Uhr. An Thanksgiving und Weihnachten geschlossen

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Tumacácori NHS

Tumacácori NHP

Beschreibung: Innerhalb des Tumacácori NHP befinden sich drei spanische Missionen. Die Mission San José de Tumacácori ist dabei die älteste im südlichen Arizona. Sie wurde 1691 von dem Jesuiten Pater Eusebio Kino gegründet. 1848 wurde die Mission verlassen und war danach dem Verfall preisgegeben. 1908 wurde sie von Theodore Roosevelt zum National Monument erklärt. 1990 wurde die Mission Teil des Tumacácori National Historic Park.

Für das Navi: 1891 I-19 Frontage Rd, Tumacacori, AZ 85640

Unsere Bewertung: Die Mission hat uns sehr gut gefallen. Gerade der nicht ganz perfekte Zustand machte sie für uns noch interessanter. Außerdem gibt es ein sehr interessantes Museum in dem man viel Wissenswertes über die Zeit erfährt, in der die Mission bewohnt war.

3/5
Tumacácori NHS
Menü schließen