Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
20$/Auto für 7 Tage
Ja
Täglich von 8 Uhr - 17 Uhr. An manchen Feiertagen geschlossen.

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Fort Davis NHS

Beschreibung: Fort Davis wurde 1854 als Militärstützpunkt angelegt. Es diente vor allem der Schutz der Handelsroute zwischen San Antonio uns El Paso. 1871 wurde das Fort der Verwaltungssitz des County. Als dieser jedoch wegen der Eisenbahn ein paar Jahre später nach Marfa verlegt wurde, verlor das Fort mehr und mehr an Bedeutung. 1890 wurde es vom Militär vollständig aufgegeben. Die Gebäude verfielen.

Seit 1966 wurde das Fort eine National Historic Site. Einige Gebäude wurden unter Denkmalschutz gestellt. So blieb das Fort erhalten und dient heute touristischen Zwecken. 

Unsere Bewertung: Wir finden solche historische Orte meist ganz interessant, denn man wird in eine fast vergessene Zeit zurückversetzt und bekommt einen Eindruck über das teilweise sehr beschwerliche Leben, dass die Menschen der Zeit führen mussten. Wie können eine Besuch hier empfehlen.

3/5
Menü schließen