Myrtle Beach

South Carolina

Myrtle Beach

Beschreibung: Myrtle Beach ist eine Stadt an der Atlantikküste. Sie liegt an der Grenze zu North Carolina und ist fast vollständig auf den Tourismus ausgelegt.

Wer also einen Urlaub am Meer machen möchte, ist hier richtig aufgehoben, denn es gibt alles, was das Herz eines Strandurlaubers begehrt. Neben schönen Stränden, gibt es jede Menge Läden, Restaurants und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Unsere Bewertung: Wir waren eigentlich nur aus einem Grund in Myrtle Beach. Hier gibt es nämlich ein Hard Rock Café, das wir besuchen wollten. Der Ort an sich wäre nicht unbedingt unser Fall, denn für unseren Geschmack wäre es hier viel zu rummelig. Aber wer richtige Touristenorte am Meer mag, dem wird es hier auf jeden Fall gut gefallen.

2/5
Menü schließen