Angel Oak

South Carolina

Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
Kostenlos
Nein
Täglich von 9Uhr - 17Uhr, Sonntags 13Uhr bis 17Uhr

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Angel Oak

Beschreibung: Der Angel Oak befindet sich im Südwesten der Stadt Charleston in South Carolina. Sein Alter wird auf 400 bis 500 Jahre geschätzt. Während des Hurrikane Hugo 1989 wurde die riesige Eiche sehr stark beschädigt und erholt sich seither langsam wieder. Seit 1991 gehört der Baum und das Gelände der Stadt Charleston.

Für das Navi: 3688 Angel Oak Rd, Johns Island, SC 29455

Unsere Bewertung: Bäume sind einfach tolle Gewächse und dieser hier ist wirklich etwas ganz Besonderes. Der Baum ist über 20m hoch und seine Äste verzweigen sich in einem gewaltigen Umkreis. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir können einen Besuch sehr empfehlen.

4/5
Menü schließen