Natural Bridge

Alabama

Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
3,50$/Person
Nein
Täglich von 8 Uhr bis Sonnenuntergang

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Natural Bridge of Alabama

Beschreibung: Die Natural Bridge ist die längste östlich der Rocky Mountains, die bislang entdeckt wurde. Die Sandsteinbrücke hat eine Spannweite von 45m und ist 18,3m hoch. Aus Sicherheitsgründen kann man nicht über die Brücke laufen, aber es gibt einen kurzen Trail unterhalb der Brücke. Der Trail ist eine knappe Meile lang und sehr leicht zu laufen.

Unsere Bewertung: Die Brücke ist vielleicht nicht das größte Highlight, das wir je gesehen haben, aber die Brücke mit den drei Öffnungen hat uns sehr gut gefallen. Da die Brücke in einem sehr dichten Wald steht, ist sie sehr sehr dunkel. Man kann kaum brauchbare Fotos machen, da einfach sehr wenig Licht zur Verfügung ist. Der kurze Tail war ganz nett. 

3/5
Menü schließen