Der Süden

Wie es Leute gibt, die Bücher wirklich studieren und andere, die sie nur durchblättern, gibt es Reisende, die es mit den Ländern ebenso machen; sie studieren sie nicht, sie blättern sie nur durch  Fernandinho Galiani

Als bekennende rote Steine Fans hat es eine Weile gedauert, bis wir uns auch in die anderen Regionen der USA vorgewagt haben. Dabei gibt es auch im Süden so viele tolle Dinge zu entdecken. Tolle Natur, herrschaftliche Häuser, weiße Strände, große Metropolen und noch vieles, vieles mehr.

Von Europa aus gibt es mehrere Nonstop Verbindungen um in den Süden der USA zu gelangen. So werden z.B. Dallas, Houston, Atlanta und Miami direkt von Deutschland aus angeflogen. Nimmt man einen Zwischenstopp in Europa in Kauf gibt es noch sehr viel mehr Ziele die man anfliegen kann.