Crazy Woman Canyon

Der Osten - Wyoming

Östliche Einfahrt

Crazy Woman Canyon

Location:
Koordinate des östlichen Ende der Straße : Breite 44.187424, Länge -106.699571.
Koordinate des westlichen Ende der Straße: Breite 44.162579, Länge -106.917805.

Beschreibung: Die  Crazy Woman Canyon Scenic Rd ist eine Querverbindung zwischen dem Highway 196 und dem Highway 16 in Wyoming. Sie führt durch den gleichnamigen sehr sehenswerten Canyon. Die gesamte Straße ist ungeteert und war bei unserem Besuch im Juni 2017 sehr gut befahrbar. Wir haben aber auch Berichte gelesen, wo das nicht der Fall war. Von daher kann eine hohe Bodenfreiheit am Auto sicher nicht schaden. Die Scenic Road ist 13,2Meilen lang.

Unsere Bewertung: Uns hat die Fahrt durch den Canyon ausgesprochen gut gefallen. Wir hatten gar nicht allzuviel erwartet. So wurden wir überrascht von einem wilden North Fork Crazy Woman Creek in einem schönen Canyon.  Mit dem geeigneten Fahrzeug können wir eine Fahrt nur empfehlen.

4/5
North Fork Crazy Woman Creek
Östliches Ende der Straße
Menü schließen