Crazy Woman Canyon

Der Osten - Wyoming

Achtung: Auf ungeteerten Straßen können sich die Straßenverhältnisse ständig ändern. Deswegen empfehlen wir jedem dringend vor jeder Fahrt die Straßenverhältnisse zu checken. Vor gemeldetem, während oder kurz nach Regen bzw. Schneefällen raten wir davon ab ungeteerte Straßen zu befahren.

0 m
Höhe über Normal Null: Crazy Woman Road

Koordinate:
Östliches Ende der Straße :
Breite 44.187424, Länge -106.699571
Westliches Ende der Straße: Breite 44.162579, Länge -106.917805

Unsere Besuche: Bisher 1 Besuch im Juni 2017

Östliche Einfahrt am Highway 196

Crazy Woman Canyon

Beschreibung: Die Crazy Woman Canyon Scenic Rd ist eine Querverbindung zwischen dem Highway 196 und dem Highway 16 in Wyoming. Sie führt durch den gleichnamigen sehr sehenswerten Canyon. Die gesamte Straße ist ungeteert und war bei unserem Besuch im Juni 2017 sehr gut befahrbar. Wir haben aber auch Berichte gelesen, wo das nicht der Fall war. Von daher kann eine hohe Bodenfreiheit am Auto sicher nicht schaden. Die Scenic Road ist 21.5km lang.

Unsere Bewertung: Uns hat die Fahrt durch den Canyon ausgesprochen gut gefallen. Wir hatten gar nicht allzuviel erwartet. So wurden wir überrascht von einem wilden North Fork Crazy Woman Creek in einem schönen Canyon. Mit dem geeigneten Fahrzeug können wir eine Fahrt nur empfehlen.

3.5/5
Östliches Ende der Straße