Smelt Sands SP

Die Küste - Oregon

Eintrittspreis Eintritt vom Anual Pass* abgedeckt Öffnungszeiten
Kostenlos
Nein
Ganzjährig 24h geöffnet

*Der Anual Pass ist so zu sagen die “Flatrate” für alle vom National Park Service verwalteten Einrichtungen. Der Pass kostet einmalig 80$ und kann am Eingang des jeweiligen Nationalpark, National Monument usw. erworben werden. Der Pass ist 13 Monate lang gültig.

Smelt Sands SP

Beschreibung: Smelt Sands ist ein kleiner SP nördlich von Yachats an der Küste Oregons. Eigentlich haben wir angehalten, weil wir auf Fotos von Freunden hier am Strand hunderte von Steinmännchen gesehen hatten. Leider gab es bei unserem Besuch keine mehr davon.

Unsere Bewertung: Ein rauer und ganz netter Küstenabschnitt, aber für uns kein Ort, an dem man unbedingt gewesen sein muss. Wahrscheinlich ist das hier sehr schön um Morgens am Strand zu joggen oder für einen kleine Spaziergang zum Sonnenuntergang.

2/5
Menü schließen