Bob Creek

Die Küste - Oregon

Bob Creek

Beschreibung: Bob Creek ist einer von vielen Stränden mit Gezeitenpools an der Küste von Oregon. Er liegt etwa 7 Meilen südlich des kleinen Ortes Yachats. Auf der Suche nach Gezeitenpools sind wir eher zufällig hierher gekommen. Bei der Vorbereitung auf eine Reise, sollte man vorher nachschauen, wann Ebbe ist, damit man auch wirklich Pools antrifft. Bei Flut wird das eher schwierig. 

Unsere Bewertung: Uns hat es total Spaß gemacht auf den Felsen rumzuklettern und die Pools nach bunten Lebewesen abzusuchen. Leider gab es nur einen Seestern. Aber besser einen als keinen. Ob das nun hier ist, oder an einer anderen Stelle. Wir würden jedem empfehlen, bei einem Besuch der Küste, mal ein paar Gezeitenpools und deren Inhalt zu erforschen.

3.5/5
Einer der Gezeitenpools am Bob Creek
Menü schließen