Der Nordwesten

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt – Albert Einstein

Der Nordwesten ist eine Region, die wir, mit Ausnahme des Yellowstone NP, noch nicht wirklich sehr ausführlich besucht haben. Aber was wir bisher gesehen haben, macht große Lust darauf noch viel öfter in den hohen Norden der USA zu fahren. Die Landschaften sind oft nicht so trocken wie der Südwesten und bieten in jeglicher Richtung viel Abwechslung.

Möchte man mit einem Nonstop-Flug von Deutschland in den Nordwesten der USA fliegen, bleibt wohl nicht viel anderes als Seattle als Zielflughafen übrig. Für eine Rundreise würde sich aber auch Denver als Zielflughafen eignen, zu dem es auch ein paar Direktverbindungen von Europa aus gibt. Nimmt man eine Umsteigeverbindung in Kauf, können auch kleinere Flughäfen wie Portland oder auch Salt Lake City angeflogen werden, um in die Gegend zu kommen.

Idaho

Montana

Oregon

Washington

Wyoming

Menü schließen