Portsmouth

Rhode Island

Eintrittspreise und Öffnungszeiten

  • Ab 18$/Person
  • Täglich von 10Uhr - 16Uhr geöffnet

Für das Navi: 380 Corys Ln, Portsmouth, RI 02871

Green Animals Topiary Gardens

Beschreibung: Der “Green Animals Topiary Garden” ist einer der ältesten Sklulpturengärten der USA. Hier findet man über 80 Bäume aus denen alle mögliche Formen geschnitten wurden. Es gibt Bären, Elefanten und alle möglichen anderen Formen. Das Anwesen wurde 1939 von E. Bariton gekauft. Er wollte eine Sommerresidenz an der Küste von Rhode Island. Nach seinem Tod übernahm seine Tochter Alice die Anlage. Sie gehörte zur guten Gesellschaft von Newport und richtetet in der Folge hier viele Feste und Empfänge aus. Bei einem dieser Anlässe war u.a. auch die Kennedys zu Gast.

Das Haus gehört ebenfalls zur Newport Manisons Preservation Society, diese verwaltet neben den historischen Häusern in Newport auch dieses Anwesen. Auf der offiziellen Homepage erfährt man alles Wissenswerte zu einem Besuch. Die Öffnungszeiten variieren. Die Eintrittspreise richten sich danach, wieviele der Häuser man ansehen möchte. 1 Haus kostet 18$/Person, 2 Häuser kosten 32$/Person, 5 Häuser kosten 38$/Person.

Unsere Bewertung: Wir haben die Gärten und das Bayton House im Oktober 2013 besucht. Die ganze Anlage wirkte sehr gepflegt und es hat Spaß gemacht, entlang all der Skulpturen und Blumen zu spazieren. Wer sich für Pflanzen und schöne Gärten begeistern kann, hat hier sicher seine Freude daran.

4/5