Watson Lake

Rund um Phoenix - Arizona

0 m
Höhe über Normal Null: Watson Lake

Hier die GPX-Dateien unserer Wanderung

Watson Lake

Watson Lanke

Beschreibung: Der Watson Lake ist eines von zwei Wasser-Reservoirs, die den Granit Creek. aufstauen. 1997 wurde das ganze Areal von der Stadt Prescott gekauft und dient jetzt als Naherholungsgebiet. Der Weg den wir gelaufen sind war gut ausgebaut uns so auch gut zu finden und zu gehen. Man kann aber auch selber auf Erkundungstour gehen und sich eigene Wege suchen.

Traillänge: 1.15km roundtrip
Höhenmeter: 50m
Zeitbedarf: 1 Stunde
Schwierigkeitsgrad: leicht

Unsere Bewertung: Die kleine Wanderung am Watson Lake hat uns sehr gut gefallen. Man kann die Wanderung auch noch erheblich ausweiten, auch um den ganzen See zu wandern ist möglich. Sollte man in der Gegend sein lohnt ein Abstecher zum See.

3/5
Watson Lake